Depotübersicht

Hier zeige ich euch mein Aktiendepot, dass ich im August 2018 eröffnet habe und seitdem daran arbeite, es stetig wachsen zu lassen. Nachdem ich zu Beginn mein Erspartes in Amazon, Alphabet und Berkshire Hathaway investiert hatte, beschäftigte ich mich relativ schnell mit dem Thema Dividende und Dividendenstrategie. Seitdem investiere ich bevorzugt in Unternehmen, die einen Teil ihres Gewinns an die Aktionäre ausschütten. Das bedeutet aber nicht, dass ich ausschließlich in Dividendenzahler investiere. Derzeit investiere ich monatlich über Sparpläne 450€ in mein Depot. Welche Aktien ich in meinen Sparplänen bespare kannst du aus meinen Monatsübersichten entnehmen. Darüber hinaus tätige ich regelmäßig Einmalinvestitionen. 

Stand: 01.10.2020
Stand: 01.10.2020
Stand: 01.10.2020
Stand: 01.10.2020