Bücher sind ein ideales Werkzeug, um sich geballtes Wissen anzueignen. Die aufgelisteten Bücher haben mir sehr geholfen, meine Sicht auf Geld und Finanzen zu ändern und mir die Börse näher gebracht. Den Großteil der Bücher habe ich mehrere Male gelesen und immer wieder neue Erkenntnisse daraus gezogen. 

Bei den Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du dir das Buch über den Link bestellst (Klick auf das Bild), ohne dass es für dich dadurch teurer wird.

 

Der reichste Mann von Babylon

Rich Dad Poor Dad

 

Reicher als die Geissens

Wie man Freunde gewinnt

Cool bleiben und Dividenden kassieren

 

Das Leben ist wie ein Schneeball

Denke nach und werde reich

Die Kunst, über Geld nachzudenken

 

Der Aktien- und Börsenführerschein